Sophienschule Frankfurt

Sie erreichen uns unter 49 069-21235283. Hauptschule in Frankfurt am. Der Schulhofbus auf letzter Fahrt. Willkommen bei der Sophienschule in Frankfurt am Main. Wir sind eine der wenigen erhaltenen Hauptschulen in Frankfurt, mit der Möglichkeit nach dem qualifizierenden Hauptschulabschluss in einem 10. Schuljahr den Realschulabschluss und damit den Übergang zur gymnasialen Oberstufe bzw. Fachoberschule zu erreichen. Hier fühle ich mich wohl. Im Café MAYDAY und im Jugendbüro LICHTBLICK Schulsozialarbe.

OVERVIEW

This web site sophienschule-frankfurt.de currently has an average traffic classification of zero (the smaller the more users). We have scanned twenty pages inside the site sophienschule-frankfurt.de and found three websites linking to sophienschule-frankfurt.de.

SOPHIENSCHULE-FRANKFURT.DE RANKINGS

This web site sophienschule-frankfurt.de has seen fluctuating quantities of traffic for the duration of the year.
Traffic for sophienschule-frankfurt.de

Traffic ranking (by month) for sophienschule-frankfurt.de

Traffic ranking by day of the week for sophienschule-frankfurt.de

the GreenHouse Company - the GreenHouse Company

The GreenHouse Company goes social. Multimediale Performance mit Jugendlichen zum Thema soziale Netzwerke. 2014 gründete sich eine kleine geheime Gruppe pflanzlicher Individuen im sozialen Netzwerk facebook, die ihre Erlebnisse bisher nur untereinander teilten. Erstmalig sprechen sie zu einer größeren Öffentlichkeit, geben Einblicke in ihre Lebenswirklichkeit und die Bedeutung sozialer Netzwerke in ihrem Alltag.

WHAT DOES SOPHIENSCHULE-FRANKFURT.DE LOOK LIKE?

Desktop Screenshot of sophienschule-frankfurt.de Mobile Screenshot of sophienschule-frankfurt.de Tablet Screenshot of sophienschule-frankfurt.de

SOPHIENSCHULE-FRANKFURT.DE HOST

Our parsers detected that a single root page on sophienschule-frankfurt.de took four thousand five hundred and twenty-three milliseconds to download. Our web crawlers could not observe a SSL certificate, so therefore our crawlers consider this site not secure.
82.165.251.5

I revealed that this website is utilizing the Apache os.

Sophienschule Frankfurt

DESCRIPTION

CONTENT

This web site sophienschule-frankfurt.de has the following in the homepage, "Sie erreichen uns unter 49 069-21235283." We noticed that the website also stated " Der Schulhofbus auf letzter Fahrt." It also said " Willkommen bei der Sophienschule in Frankfurt am Main. Wir sind eine der wenigen erhaltenen Hauptschulen in Frankfurt, mit der Möglichkeit nach dem qualifizierenden Hauptschulabschluss in einem 10. Schuljahr den Realschulabschluss und damit den Übergang zur gymnasialen Oberstufe bzw. Hier fühle ich mich wohl. Im Café MAYDAY und im Jugendbüro LICHTBLICK Schulsozialarbe."

SEEK SIMILAR WEBSITES

Sophien-Grundschule Hof

WARNUNG Warnung WARNUNG Warnung WARNUNG Warnung WARNUNG Warnung WARNUNG Warnung WARNUNG Warnung WARNUNG. Wenn Sie diesen Text hier lesen können, ist ihre Browserversion wahrscheinlich schon etwas älter. Leider ist diese Hompage für User programmiert, deren Browser zumindest frame-fähig sind.

Sophienschule Hannover

Willkommen auf der Website der Sophienschule. 252;ber Ihren und Euren. Alle wichtigen Informationen haben wir. Noch Fragen offen sind, zögern Sie bitte. Wir geben Ihnen gern Auskunft. Nur hier gibt es die. Perfekta versorgt uns nur noch im Juli! Nach den Sommerferien liefert die Firma. Zur Registrierung beachten Sie bitte die. Den richtigen Registrierungscode für die.

Sophienterrassen

BESUCHEN SIE UNS IN UNSEREM SHOWROOM.

NUEVAS TECNOLOGÍAS

Este blog es un intento de acercarnos al uso de las nuevas tecnologías. Y descubrir la importancia de éstas para nuestro futuro profesional. el mundo actual se desarrolla a través las tecnologías, las cosas más simples pasan por el uso de éstas, de ahí la importancia de aprender a conocer, emplear y desarrollar nuevas técnicas y programas que se adecúen a los tiempos que corren. Sábado, 14 de mayo de 2011. Búsqueda de información y com.

S J Nunberg

Freelancer, ghostwriter, copyeditor and social media manager. Sophie Nunberg has been freelancing since 2009. Since then, she has run dozens of twitter accounts and facebooks. She has written blogs for architects, and real estate agents, copyedited newsletters for lawyers, helped designers with their website and more. She was raised in Northern California before attending The University of Chicago. Writer, editor and Communications and Content Manager,.